IMG_6429

Über mich

Mein Motto ist „Man lernt nie aus!“

Ich bin kein Profi, jedoch ein begeisterter Natur – und Tierfreund. Diese beiden wichtigen Teile unseres Leben haben mich dazu inspiriert, sie in meinen Fotos oder in meinen Zeichnungen festzuhalten.  Den größten Beitrag haben mein Hund und mein Sohn geleistet. Durch sie bin ich auf Natur- und Tierfotografie gekommen, meine alten Hobbys wieder aufgenommen und jede Menge tolle Menschen kennen gelernt.

Auf meiner Seite findet ihr viele schöne Fotos von Natur und Tieren, besonders von Hunden in verschiedenen Lebensbereichen, unter anderem in der Freizeit und im Sport, aber auch von anderen Wild- und Haustieren, Blumen, Landschaften, die mein Leben bereichern.

Außerdem bin ich ein großer Fan von Paracord und flechte für Hunde schöne Halsbänder, Leinen und Zubehör.

Meine zweite Leidenschaft nach dem Fotografieren ist Malen. Ich probiere verschiedene Maltechniken aus, besonders Pastel- und Acrylmalerei. Die erste Technik verwende ich für Tierportraits, die zweite finde ich ganz toll für Dekorieren von Ostereiern.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite!

Eure Oxana